Mitarbeiter unserer GTS

Frau Karkab

Wir sind das Team der Nachmittagsbetreuung an der GTS Offenbach und freuen uns, unsere Tätigkeit in Kooperation mit der Grundschule präsentieren zu dürfen.

Uns ist es besonders wichtig, dass die Kinder ein abwechslungsreiches sowie motivierendes Nachmittagsprogramm erhalten.

Daher sorgen unsere facettenreichen Arbeitsgemeinschaften für viel Bewegung, Spaß und spielerisches Lernen.

Nach dem gemeinsamen betreuten Mittagessen, bei dem die Kinder Energie tanken und entspannen können, gibt es ein vielfältiges Angebot von Beschäftigung und Arbeitsgruppen. Neben der Hausaufgabenbetreuung, Basteln und gemeinsamem Kochen stehen auch Bewegungsspiele im Freien und naturentdeckende Elemente auf dem Tagesprogramm!

Eindrücke unserer Arbeit

Mmmmmm…das schmeckt: Holunderbluetensirup als Erfrischung….

Holunderbluetensirup

Holunderbluetensirup1